Krank -.-

Am Sonntag war ich mit Cherise ja in diesem Pub, wegen dem Super Bowl ... irgendwie hab ich mir da anscheinend ne Lebensmittelvergiftung eingehandelt -.- seit Sonntag hab ich kaum was zu essen drin behalten können u mein Bauch war hart wie Stein. Abgenommen hab ich auch, suuuper... naja gestern waren wir dann beim Arzt, in so einer komischen Walk-In Clinic. Da braucht man keinen Termin, muss aber trotzdem vorher kommen u sich in eine Liste eintragen oO Ich musste dann 90 Dollar zahlen, weil ich keine BC-Versicherung habe (Ich hoffe ich krieg das von meiner Auslandsversicherung wieder!!!) und nochmal 26 für das Medikament... das ist ganz schön teuer!!! Und besser gehts mir auch noch nicht -.- dabei fahren wir heute nach Cologne, und Uni hab ich auch noch ~.~ das erste Midterm ist auch geschafft... war nicht besonders gut aber auch nicht all zu schlecht würde ich sagen. Nächste Woche habe ich dann nochmal drei Midterms. AAAAAaaah ich weiß garnicht wann wich das alles lernen soll oO Hülfäääää

11.2.11 15:21

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi / Website (11.2.11 16:02)
Ach baby,

ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!
Solltest den Pub mal auf schadensersatz verklagen, wegen körperverletzung ^^

Wünsche dir, dass du trotzdem viel spaß in cologne hast und gut mit deinem Stoff durchkommst!

Denk ganz doll an dich.
Liebe dich so sehr :-*


Julle (14.2.11 01:45)
Ach mensch, du hast aber auch immer ein pech!
Ich wünsche dir eine gute besserung.

Lieben Gruß,
die Julle

hihi, den find ich gut -->

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen