Reading Break in Sicht

Sooo... das zweite Midterm wäre dann auch geschafft. Heute Nachmittag ist dann noch eins, und morgen eins. Das nächste ist dann erst nach der Reading Pause. Mensch, iwie vergeht die Zeit ja doch ziemlich schnell :-) Februar ist fast vorbei! Ich seh mich schon wieder im Flieger nach Hause sitzen :-) Ich habe mich auch noch nicht so ganz an das essen hier gewöhnt. Das wird jeden Tag wirrer. Ich kann einfach keine Sandwiches mehr sehen, aber hier gibts Mittags einfach nix warmes. Maximal ein Eiersandwich ~.~ Ich wollte heute irgendwas fleischiges zum "Lunch" u da sagt Cherise zu mir "Nein, das kannst du nicht essen!" Ich: "Warum nicht? oO" Sie "Das ist Dinner Food" ????? Na und???? Sie sagt sowas gibts hier nur abends. Mittags wird was leichtes gegessen. Ich sagte, ja aber es ist zehn Uhr, das wäre mein zweites Frühstück, was esse ich zum Mittag? Sie: "Sandwich?" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!! Wir haben dann entschieden, mehr zum Dinner zu kochen, damit dann was davon für mich zum Lunch übrig ist. Jetzt muss ich nur noch Ashlee sagen das sie bitte nicht alles mit zur Schule nehmen soll, sie vergisst manchmal gerne das ich auch was zu essen brauche... Cherise hat mich dann gefrag ob ich Waffeln mag. Ich sagte ihr, das ist ein Nachtisch. Sie: "nein DesertWaffeln sind mit Sahne und Kirschen und so. Frühstückswaffeln sind mit süßem Sirup!" ?????? Jaaaaaaa, okeeeeeh! Ist natürlich was ganz anderes dann. Mit Sirup ist das natürlich dann kein Nachtisch, ganz klar. Wie konnte ich das durcheinander bringen?! Ich soll mir jetzt also Sachen überlegen die ich gerne zum Lunch essen würde. Ich habe ihr gesagt, das ich da keinen Unterschied zwischen Mittag- und Abendessen mache. Ich esse beides warm. Bin ja mal gespannt. Kein wunder das ich hier abnehme -.- Und ich dachte ich komm rund wie ne Kugel wieder nach Deutschland. Ich will Omas Eintöpfe und richtige Pizza und Döner, und richtige Pasta und so :-( Menno!!!!

16.2.11 20:06

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama+Thomas (16.2.11 20:35)
Wie wäre es denn jetzt mit einen leckeren kleinen Salat von Antonio und danach einen leckeren Döner von Isa? Schöne Grüsse aus dem Schlemmerparadies Deutschland!!!


Tobi / Website (16.2.11 20:56)
Der Kommentar war gemein....

Aber wenn du wieder da bist lade ich dich ein
Hoffe bis dahin überlebst du die Sandwiches sonst mach ich dir ein Paket mit deutschen spezialitäten fertig

Hoffe die Zeit geht auch weiterhin schnell rum bei dir und dass du alle deine Examen erfolgreich bestehst

Ich liebe dich unendlich :-*


Julle (17.2.11 00:51)
hihi, das erinnert mich daran wie uns die leute in london im hotel angeguckt haben, als wir morgens den am abend zuvor gekauften cheddarkäse zum frühstück auf´s toast gepackt haben :D
Die haben wohl gedacht wir sind nich ganz normal, aber ich konnte nur marmelade einfach nicht mehr ertragen.

Kannst denen ja mal anbieten einen tag lang ganz "typisch" deutsch essen zu machen. Dann backst du ein brot, lecker rührei zum frühstück, machst schnitzel zum mittag und abends nen auflauf oder so...

ich finde diesen eintrag übrigens sehr schön. Man hat dabei genau im ohr wie du es auch sagen würdest. Das fehlt hier im moment doch sehr.

Lieben Gruß,
die Julle


(17.2.11 15:35)
Ich wollt grad sagen Zeig denen mal was n richtiger Nachtisch ist und mach Herrencreme, aber hast du ja schon mal^^

Sowas wie schön paniertes Hähnchenschnitzel oder so zum Mittag wäre ja was. Kennen die da sowas?^^


(17.2.11 15:35)
(und schon wieder den Namen vergessen)
Schönen Gruß

Klaus


jessy (18.2.11 08:15)
bor, das war gemein...
solche essensgewohnheiten gehen ja mal gar nicht...wenn du wieder hier bist, stopf ich dich mit pizza und döner voll, das glaub mal...
lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen