...Ostern

...ich schreibe übrigens wirklich am Osterwochenende eine Klausur -.- und kann nicht nach Vancouver fahren Und es tut mir leid Papa, ich fasse Mama und Thomas immer unter "Eltern" zusammen weil das ist kürzer, und deine Mail war auch fünf Tage her, das ist auch ne Woche... :-(

14.3.11 08:15

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobi / Website (14.3.11 12:44)
Das ist wirklich ärgerlich -.-
und vorallem unmenschlich! Dachte die sind da alle so katholisch... Heuchler!!!


Vadder (14.3.11 22:11)
Fünf Tage sind eine Woche?? Also hier hat die Woche aber sieben Tage. Steht schon so in der Bibel...glaub ich ;-)


Tobi / Website (14.3.11 22:31)
Na es ist zumindest eine Werktag-Woche ^^


Vadder (16.3.11 21:38)
Jo Tobi, is scho recht ;-))

Mir kommt die Arbeitswoche auch immer viel länger vor als z. B. eine Urlaubswoche


Tobi / Website (17.3.11 08:19)
Hehe, ich glaube das geht uns allen so ^^


(17.3.11 14:06)
Klausur über ostern ist ja echt mal kacke!
Kann man die nich einfach gleich nachschreiben?^^


julle (17.3.11 14:07)
julle war´s übrigens


Tobi / Website (17.3.11 19:51)
Hey Julle, Name beim post vergessen ist aber Kaisers signatur^^


julle (18.3.11 14:26)
^^ das ist wohl wahr. Mein laptop hat das eigentlich auch direkt gespeichert. Aber der hatte einen bösen virus und deshalb war alles weg. Name eingeben bin ich deshalb einfach nicht gewohnt ;-)


Tobi / Website (20.3.11 11:40)
Da brauch wohl jemand GData ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen