Viel Passiert

... der Kinofilm, the Red Riding Hood war mal ganz anders als erwartet! Natascha hatte extra um ein Sleepover gebeten, weil wir dachten es ist ein Horrofilm haha dabei war es dann "nur" eine etwas gruseligere Liebesgeschichte! Aber schlecht war der Film nun nicht das muss ich ja mal sagen. Danach sind wir mit Cherise zusammen Downtown gefahren und haben im Blue Grotto ein bisschen Party gemacht. Es war eine Liveband da, die durch die Jahrzehnte wech alles gecovert hat. Das war ein Spaß! Am nächsten Tag war dann nicht wirklich viel mit uns los! Wir waren die letzten Tage verteilt nochmal im Blue Grotto, im CJ´s, ich war mit Cherise im Pub und mein Geburtstag war ja auch noch :-) Cherise hatte einen Tisch im Frick and Frack bestellt. Natascha und ich waren etwas eher da, und Cherise hatte einen Tisch für 10 Personen bestellt, da war ich doch etwas verwirrt aber auf einmal standen Mama und Thomas dann im Restaurant!!! Ich musste erst mal zwei mal gucken bevor ich das geschnallt hab und bin dann durchs ganze Lokal gerannt um ihnen um den Hals zu fallen! Das war eine Überraschung!!! ich hab mich soooo gefreut und der Abend war wirklich klasse! Wir sind danach mit Vanessa, Cory, Elise und Jimmy (Meine andere Hostsister, ihr Freund, Ashs Big Sister und ihr Freund) ein bisschen unterwegs gewesen. Am nächsten Tag hatte ich leider Schule und war dementsprechend nicht sooo fit! Aber der Abend war wirklich gut! Wir haben einen Typen aus Delmehorst getroffen. Ist das zu glauben?! DELMENHORST... das war echt mal ein Zufall! Ich hab den am Sonntag dann nochmal oben bei Sun Peaks, beim Snowboarden gesehen! Die Welt ist wirklich klein! Ach ja und Indoor Rock Climibing haben wir auch noch gemacht! Nicht an meinem Geburtstag, in der letzten Woche eben :-) das war auch geil! Zur Belohnung gabs hinterher noch ne dicke Pizza! Aber ich muss sagen, ich hätte lieber eine von Antonio gehabt... aber das dauert ja nicht mehr lange :-) wir werden am 20. April auch noch mal klettern gehen. Das wird ein Spaß! Leider bin ich zur Zeit krank und kann deswegen das letzte Wochenende an dem der Skiberg geöffnet hat nicht Snowboarden gehen... das geht mir auf die Nerven :-( ich hab ne Art Keuchhusten mit Ohrenschmerzen, keine Stimme, Kopfschmerzen... das volle Programm! Und ich hab nicht mal was hier was ich dagegen nehmen kann, und so steig ich bestimmt nicht in den Bus um zum Pharmacy-ding zu fahren -.- kann bitte jemand vorbei kommen und mir was bringen??? DANKE!!!

9.4.11 22:01

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vadder (10.4.11 23:14)
Oh,je Saskia,

ich habe genau das Richtige für Dich hier, aber leider kein Vertrauen mehr in die Post nach Kanada. Hast du mein Paket immer noch nicht bekommen? Wenn die das beim Zoll nicht total gefleddert haben, müsste das mittlerweile so ziemlich 20 Mal um die Welt gekreist sein.
Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dich!

Dein Pa


julle (11.4.11 10:45)
Das ist ja mal cool, dass deine ellis mal eben um die halbe welt fliegen "nur" um an deinem gb da zu sein!
Gestern hab ich in den nachrrichten erfahren, dass du bald noch einen deutschen bei dir treffen kannst, denn der alte wetterfrosch kachelmann ist nach kamloops geflogen. Warum das jetzt allerdings eine Nachrichtenmeldung wert ist weiß ich jetzt auch nicht so genau.

P.S. wo ich hier grade POST lese; hast du unsere karte bekommen?

lg,die julle
*bussy*


Tobi / Website (11.4.11 12:02)
Hey Schatz,

ich hoffe dass du schnell wieder gesund wirst. Befürchte dass der Zoll das wieder abfängt wenn ich dir medikamente schicke... bzw dass du schon von alleine wieder gesund geworden bist bis die endlich bei dir sind.
Fühl dich ganz liebevoll umarmt und geküsst und werd schnell wieder gesund!
Ich liebe dich! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen