der Countdown läuft!

heute war der zweitletzte Tag in der Uni für mich!!! Morgen noch eine Fragestunde in Investment und dann bin ich mit den Kursen durch! Nächste Woche Dienstag fangen dann meine Finals an. Am 30.04 ist mein letztes Final. Dann habe ich noch zwei Wochen hier und dann ist meine Zeit hier in Kanada schon vorbei! Für den 30. planen wir ein rieeeeesen BBQ! Ich hoffe dass das Wetter bis dahin besser ist! Heute morgen wars hier richtig schön und warm, und mittlerweile, 4 Uhr nachmittags, sinds nur noch knapp 7 Grad und richtig kalter Wind! Thomas hat mir ja letztens die Fotos geschickt als sie in Hamburg waren. Ich muss sagen, ich war ja wohl eifersüchtig, so Fotos in Top und Sonne... wie gemein! Ich will auch Sonne und warm und so! Ich hab ja nicht mehr viel Zeit hier, da muss die Sonne doch mal so richtig für mich reinhauen!!! Ich bin gerade wieder gesund von meinem Keuchhusten-Ohrenentzündungs-wasauchimmer, in der Zeit hat die Sonne natürlich geschienen, und jetzt, wo ich gerade wieder normal sprechen kann ohne nen Hustenanfall zu bekommen, verschwindet die Sonne wieder! Ich glaubs ja nicht! Hab ich erzählt wie mich letztens so ein dummer Busfahrer angemacht hat? ich war ganz verwirrt! Er hat an ner anderen Station angehalten als er eigentlich sollte und das hab ich ihm gesagt weil ich musste so dem Bus hinterherrennen um den noch zu bekommen, und er pampt mich an, er würde das nicht noch mal mit mir diskutieren... Häääää?! oO Da hab ich wohl doof geguckt.... und ich sage zu ihm, ich hab sie noch nie gesehen wie soll ich da schon mal mit ihnen über irgendwas diskutiert haben?! Da meinte er nur frech, dann müsste das wohl n anderes blondes Mädchen gewesen sein... haha als wenn ich die einzige Blonde in Kamloops bin?! Ich mein bitte! Heute hatte ich die zweite "Koch-session" mit Natascha. Beim ersten mal gabs Käsesuppe und Quark mit Früchten und heute haben wir lekker Nudeln mit Käse-Sahne Sauce gehabt und als Nachtisch Joghurt mit Himbeeren und Brombeeren! Lekker! Ich muss auch noch das Sauerkraut machen das in meinem Carepaket war ;-) das wird ein Spaß!

15.4.11 01:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bodo (16.4.11 02:49)
hättest ihm vielleicht mal den deutschen hit "ein hoch auf unsern busfahrer!" singen sollen. dann wäre alles gut gewesen und er hätte dich ins herz geschlossen. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen